2007

17.11.07 – 09.12.07

Lokschuppen: Bis zum 08. Dezember konnten endlich alle sechs Fenster der nördlichen Schuppenwand eingebaut werden, nachdem dem Einbau ein Verglasungsmarathon sowie das Montieren der Fensterbretter aus verzinktem Blech vorangegangen war. Auch das erste Fenster für die nun folgende südliche Wand wurde schon verglast. Nun geht uns etwas der Werkstoff aus, altbrauchbare Fensterglasscheiben werden gerne angenommen.

ASS AGH: Der im Eigenbau der Grube Monika entstandene Gruben-Muldenkipper wurde mehrfach grundiert und lackiert (Grüngrau RAL 7009). Demnächst erfolgt die Endmontage, danach kann er nach Rügland überführt werden.

Weitere Aktivitäten: Am 09.12.07 verstärkten wir bereits im dritten Jahr den wunderschönen Rügländer Weihnachtsmarkt, der trotz regnerischer Witterung sehr gut besucht war. Wie immer möchten wir uns besonders bei unserer lieben Jutta für die hervorragende Vorarbeit bedanken!